> home > Persönliche Entwertungskurse > Entwertungskurse 2

 
 
  AMS - Zwangsmassnahmen (Seite 2)
(SÖB Transitarbeitsplätze / Deppenkurs/Mobbingkurs = Bewerbungskurse)

"
Informationen zu Neue Wege" (29.02.2016)
unter:
"Ist diese Maßnahme nach wie vor eine "freiwillige" Maßnahme" (9.02.2016)
+
Kurzinformation zur Informationsveranstaltung zur "BBE Job Cross Mentoring für Akademiker und Führungskräfte über 40" (18.02.16)

"
Deppenkurs: Ich seh da keinen Sinn in diesem System" (10.02.16)

"
Ibis acam: Ich habe den Eindruck, dass ich bei einer berüchtigten Sekte gelandet bin" (10.02.16)

"
MIR kommt bei den gesamten Kursen, Coachings, etc . nur noch das KOTZEN."
"Alleine schon diese Heuchlerei der Trainer/innen - IS eh ok wenn wir bei DU sind" (3.02.16)


"
Bericht: Meine Erfahrungen bei IT-Works Wien"
+
"Die Erinnerung an die Meldemannstraße und ITWorks , ein Albtraum" - "Das einzig Positive sind die 5 Urlaubstage. Die benötigt man auch, da man ansonsten den Verstand verliert." (2.02.2016)

"Pro-Mente: Mein gesundheitlicher Zustand hat sich seit dem Kontakt mit Pro Mente in Siezenheim wesentlich verschlechtert - seit dem sogar sehr suizidgefährdet" (2.01.2016)

"
Augenzeugenbericht über Berufstraining zur Rehabillitation - Arbeitsassistenz-Kurs" (10.12.2015)

"Das wieder irgend ein "Coach" Verhöre und Psychospielchen betreibt"
"Auf Fragen nur meinen Rang und Serien-Nummer laut Kriegsgefangenen-Verträge sagen"! (18.08.15)

"
Ich bin am Verzweifeln" "Ich empfinde diesen Kurs als entwürdigend, synapsen-zerstörend, zeitverschwendend, frustrierend und absolut unnötig" (11.08.15)

"Zwangs-SÖ-Schmarotzer-B?" "Kommt einer modernen Sklaverei gleich" (2.05.2015)

"
IT-Works-Bericht: Druck auf Einzelne aufbauen, den Selbstwert jedes Individuum auf ein Minimum reduzieren" (25.03.15)

"
Doch keine rechtliche Grundlage zur Daten-Übertragung von Itworks zum AMS" (23.03.15)

"
Einschüchterung, Unterstellung und Drohung sichern die (Millionen)-Geschäfte mit Arbeitslosen"
"Selbstgesuchter ("Technik")-Kurs entpuppt sich als Deppen-, Mobbingkurs"
"Ehrlich gesagt leidet meine Psyche, da ich im Kurs das Gefühl bekomme dumm und minderwertig zu sein" (7.10.14)

"Existenzielle Bedrohung durch SÖB-Zwangs masnahme" (4.10.14)

"Jobtransfair: Ich bin arbeitswillig aber was dort abgeht ist unter aller Sau" (29.10.14)

"Deppen-, Mobbingkurs? "Existenzängste als AMS-Methode um Menschen zu unterdrücken und sie Rechtswidrigkeiten auszusetzen - ohne gross eine Gegenwehr befürchten zu müssen!" (22.09.14)

"Dieser Kurs ist für mich einfach entwürdigend, zeitverschwendend , einfach entnervend, ermüdend, frustrierend" (3.08.14)

"AMS so auf die Art: wirst schon sehen was es ist wennst dort bist"
unter: "Verein fiftyways Wege in die Zukunft" (6.06.14)

"BBRZ - Wie konnte, nach 5 Minuten, so ein BEfund/Diagnose über meinen Kopf hinweg erstellt werden. Das übersteigt doch jede Kompetenz!" (24.05.14)

"
Schweigeklausel der Zwangsmassnahmen?" (2.04.14)

"Auf Grund dieser Zwangsbeglückung kamen die Panikattacken" (28.03.14)


"Trendwerk: Unsere Gruppe ist von 21 Personen in nur 4 Wochen auf 9 Personen geschrumpft. Der Rest ist im Krankenstand." (9.03.14)

"Deppenkursbericht: Einen ganz normalen Kurstag beschrieben - Leser können dabei lachen oder weinen"
"Der Kurs ist ein Desaster, ein Eklat nach dem anderen mit Teilnehmern und total überforderten "Trainern" die selber ihre eigenen Dilemma und eigenen inneren "Tragödien" noch nicht im Griff haben." (31.01.14)

"Lange hat es gedauert doch jetzt ist für mich auch das Maß voll" (31.01.14)

"Ich bin wirklich schon verzweifelt und finde es schrecklich, wie viele ungute Menschen man finden kann (zB mein Berater beim AMS)." (29.01.14)

"Für mich war DAS vorsätzliche, schikanierende Absicht!!!!" (24.01.14)

"Ich kann es nicht verstehen wie man kranke Leute oder arbeitswillige Leute wie Dreck behandelt?" (23.01.14)




 
Identität
Aktuell
AMS missachtet Rechtsstaat
Persönliche Entwertungskurse
Entwertungskurse 2
Perversion Arbeitsmarktpolitik
U.a. aus TrainerInnen-Sicht
Erfolge
Forum & Gästebuch
Rechts-Information
Themen / Berichte / Archiv
Aufklärung / Bewusstseins-Bildung
Philosophie
Politische Katastrophe
Links
Termin
Impressum
 
 
Erwerbsarbeitsloseninternetplattform  
 
Christian Moser, A. Brucknerstr. 23
5280 Braunau am Inn, Österreich